Disclaimer

Ich gebe keine Gewähr auf Vollständigkeit und Richtigkeit der auf dieser Webpage publizierten Informationen. Persönliche Daten verwende ich nur zur Verarbeitung von Anfragen. Zudem verkaufe, vermiete oder übertrage ich keinerlei Daten an Dritte.

Informationen des Webservers werden nur zu allgemeinen statistischen Zwecken ausgewertet. Was es mir erlaubt, die Qualität meines Webauftritts laufend zu optimieren.

Bei Verweisen auf externe Webpages übernehme ich keine Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpraktiken.

Postanschrift

Georg Sulzer
Usterstrasse 134
CH-8620 Wetzikon
sulzergeorg[at]gmail[dot]com


Special Thanks to:



Die Website ist optimiert für Browser, die sich an die XHTML- sowie CSS-Standarts halten. Mozilla Firefox 3.x und Safari 4 sind zur Zeit die einzigen Browser, welche diese Standarts richtig anzeigen.


Valid XHTML 1.0 Transitional   CSS ist valide!   PHP Powered   MySQL DB

Last change: 01. Mar. 2014 - © 2010 sulzergeorg.ch - all rights reserved.